Ballett

warum ist gerade alles so seltsam?
und wie konnte ich von gestern auf heute so viel abnehmen?
und wieso werde ich morgen wieder mehr wiegen?
(ich weiß es, obwohl ich heute nich viel mehr gegessen habe wie gestern)

Morgen fällt viel aus. Prüfungsvorbereitungen.
Aber ich freue mich auf Tanz.
Ich glaube ich hab endlich raus was sie immer meint wenn sie über meine Beckenhaltung meckert.
heute habe ich die ganze Stunde im Tanzraum verbracht um zu üben und endlich zu verstehen was sie mein.
Ballett - mein Lieblingsfach :D damit stehe ich zwar recht alleine da aber hey,...

to do: meinen zweiten Ballettschlappen suchen!!!

achja hab ich schon erwähnt dass sie mich letzte stunde wieder gelobt hat weil cih die einzige bin die ihre Füße richtig strecken kann, die einzige bin die die musik hört, die einzige die dies, die einzige die das,...
es fühlt sich toll an.

oh muss eine Prüfung mit kurzen Ärmeln machen...
wie geht das denn???
bisher konnte ich meinen Arm gut verstecken
Es sieht ja auch ganrichtmehr so schlimm aus und ist bis sommer sicherlich fast ganz verblasst. aber bitte noch nicht!
Ich hab angst deshalb von der Schule zu fliegen...
dieser Traum darf nicht vorbeigehen!!!
NIEMALS

15.12.10 20:18

Letzte Einträge: wo ist der Schlaf?, gewichtige Gedanken, Fressalarm!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen